Testbilder

Testbilder

  • Ein mit einer Blendenstufe überbelichtetes Bild. Bei der Analyse hatte ich 13 Milben gezählt. Wichtig ist dass das Bild so zugeschnitten ist, dass man nur den Inhalt sieht. Die Ränder der Windel sollten gerade so abgeschnitten sein. Ein leicht überbelichtetes Bild ist bei der Analyse wesentlich einfacher zu handhaben.
  • So sollte ungefähr ein zugeschnittenes Bild der Windel aussehen, damit sie gut analysiert werden kann. Auf diesem Testbild sind 7 gefallene Milben. Wer möchte kann das Bild dafür verwenden den Einfluss der Parameter zu testen. Mit den Default Settings werden nur 2 Milben gefunden. Erhöht man den Übereinstimmungsfaktor auf 0,2 sind es schon wesentlich mehr. Da das Bild ohne Überbelichtung aufgenommen wurde muss man auch den “Roten Schwellwert” anpassen.

 

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.